Der richtige Ernährungscoach – Bahmann Coaching macht´s möglich

Du träumst schon lange von einem ganz bestimmten Gewicht aber dieser Meilenstein scheint Dir unerreichbar? Zahlreiche Diätversuche haben in der Vergangenheit nicht geklappt und der Gang auf die Waage gehört schon lange nicht mehr zu den Dingen, die Du gerne machst? Abnehmen ist kein Hexenwerk, allerdings auch längst nicht so einfach, wie es in zahlreichen Diäten versprochen wird. Wie wäre es also mal mit einem Blick über den Tellerrand und den typischen Diäten „Lebewohl“ zu sagen? Mit dem Bahmann Coaching bekommst Du Deinen ganz persönlichen Ernährungscoach an Deine Seite, welcher Dir dabei hilft, die passende Ernährung zu finden und diese in Dein Leben zu integrieren.

Dein persönlicher Ernährungscoach

Bei den typischen Diäten stehen Betroffene meistens etwas hilflos und ohne Unterstützung da. Ob es nun das Intervallfasten ist, das Zählen von Kalorien oder unterschiedliche Saft-, Suppen- oder Salatkuren. Eins haben alle gemeinsam und zwar verliert man zu Anfang sehr schnell Gewicht und man ist euphorisch dabei, allerdings lässt die Freude schnell nach. Das liegt vor allem daran, dass die Kilos oft den Weg zurückfinden. Kein Wunder, denn sobald die Kalorien nicht mehr penibel gezählt werden und man nicht mehr nur Suppen, Salate und Co. isst, sondern sich wieder normal ernährt, tritt der allseits gefürchtete Jo-Jo-Effekt ein. Mit einem ausgebildeten und professionellen Ernährungscoach findest Du einen Weg, Deine Ernährung komplett umzustellen und das nicht nur für eine kurze Zeit, sondern dauerhaft.

Was Dich beim Bahmann Coaching erwartet:

  • Dein persönlicher Coach
  • Eine individuelle Ernährungsberatung
  • Dein persönlicher Ernährungsplan
  • Unterstützung beim Finden des richtigen Mindsets
  • Einen Ansprechpartner, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Erfahrung im Bereich Ernährung
  • Tipps, die Du dauerhaft umsetzen und in Deinen Alltag integrieren kannst

Deine Ernährung als wichtiger Bestandteil

Die Ernährung spielt beim Abnehmen eine besonders wichtige Rolle. Allerdings ist sich der Gründer von Bahmann Coaching, Jan Bahmann, sicher, dass das Halten von deinem Wunschgewicht ausschließlich mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung funktioniert. Es geht also auf keinen Fall um Verzicht auf das Lieblingsessen oder um das Hungern, weil man nur eine bestimmte Anzahl an Kalorien zu sich nehmen darf. Es geht vielmehr um eine Dauerhafte Ernährungsumstellung. Mit Deinem persönlichen Ernährungscoach findest Du gemeinsam eine passende Ernährung, welche nicht nur schmeckt, sondern auch gesund ist und zu Dir und Deinen Vorlieben passt.

Dein Ernährungsplan – aber bitte individuell

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Lieblingsgerichte. Dauerhaft auf diese zu verzichten, macht nicht nur unzufrieden, sondern ist gleichzeitig auch kaum umzusetzen. Bei dieser einzigartigen Ernährungsberatung geht es also auf keinen Fall darum, Dir zu erklären, wie ungesund Fastfood doch ist. Vielmehr erhältst Du von Deinem Coach beim Ernährungscoaching wertvolle Tipps und Tricks, welche Du problemlos in Deinen Alltag integrieren kannst.

Ein Beispiel:

Pommes gelten als hervorragendes Beispiel für das Bahmann Coaching. Natürlich weiß jeder, dass Pommes nicht zu den gesündesten Lebensmitteln gehören und doch werden sie von vielen als Beilage geliebt. Aber auch hier kannst Du mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung erzeugen. Wie wäre es also, anstatt die Pommes in der Fritteuse zuzubereiten, diese im Backofen zu machen? Dann gehören sie zwar noch immer nicht den gesunden Lebensmitteln an, enthalten jedoch weniger Fett und sind daher nicht mehr so ungesund wie vorher.

Deine Individualität im Vordergrund

Hilfe beim Abnehmen mit Bahmann Coaching

Bei dem Ernährungscoaching mit einem Coach von Bahmann Coaching stehst Du als Kunde stets im Vordergrund. Deine Individualität samt Deinem Alltag, Deinem Geschmack, Deinem Essverhalten und Deinen Bedürfnissen. Du lernst mit dem richtigen Mindset, Deine Ernährungsgewohnheiten so anzupassen, dass Du auch in Zukunft daran festhalten kannst. Wenn Du immer auf etwas verzichten musst, bedeutet das gleichzeitig, dass Du stets im Kampf mit Dir selbst bist. Einen Kampf, der auf Dauer anstrengend werden kann. Mit dem richtigen Partner an Deiner Seite wird es einfacher werden, Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Dabei kannst Du Deine neue Ernährung in Deinen individuellen Alltag integrieren. Gemeinsam mit Deinem Coach arbeitest Du an der Umsetzung neuer Essgewohnheiten, welche an Dein individuelles Leben angepasst werden. Ob Du Kinder hast, Unverträglichkeiten, Allergien oder bestimmte Vorlieben, all das wir in Deinem neuen Ernährungsplan berücksichtigt, sodass dem Weg zum Wunschgewicht mit einer gesunden Ernährung nichts mehr im Weg steht.

Weiterlesen

Folge uns doch auf Instagram!

Du bist immer noch skeptisch? Dann lerne uns doch einfach noch näher kennen. Auf unseren Kanälen geben wir dir täglich tolle Tipps